Turnverein Giebenach TVG

Im Jahr 2020 feierten wir unser 100 jähriges Bestehen. Gegründet am 21.11.1920 von 11 strammen Giebenachern, hat der TVG schon einige Höhen und Tiefen erlebt. Früher galt es als Ehre und Pflicht, dem Turnverein anzugehören und an Turnfesten sein Bestes zu geben. Heute stehen Fitness und Spass sowie das Engagement für die Jugend und das Dorf im Vordergrund.

Damen- und Frauenturnverein Giebenach DFTV

Jugi Giebenach

TVG und DFTV betreiben gemeinsam die Jugendriege. Dass die Buben Mitglied des TVG und die Mädchen Mitglied des DFTV sind bleibt unbemerkt. Die Jugileiter kommen von beiden Vereinen und alle Aktivitäten erfolgen gemeinsam in 2 Altersstufen.

Die Jungs und Mädels trainieren wöchentlich, messen sich erfolgreich an regionalen Wettkämpfen und finanzieren sich sinnvoll durch mit Papiersammeln, Guzziverkauf usw.