top of page
Turnfahrt DFTV 2018

An einem schönen Samstagmorgen traf sich ein Grüppchen unternehmungslustiger Turnerinnen des DFTV Giebenach, um die diesjährige Turnfahrt gemeinsam zu bestreiten. Und schon ging los! Nach der Benützung verschiedener öffentlichen Verkehrsmittel fanden wir uns auf der Cardada wieder wo wir eine Wanderung zur
Cimetta unternahmen. Nach einer kleinen Stärkung ging es zurück nach Locarno wo wir auch übernachteten. Am nächsten Tag ging es bei schönstem Wetter nach

Lugano wo wir mit dem Schiff eine „Grotto“ anfuhren und ein sehr gemütliches und feines Mittagessen einnahmen. Auf der Schiffs-Rückfahrt genossen wir noch einmal

die imposante Kulisse rund um den Luganersee. Um ca. 16:30 verliessen wir mit vielen Eindrücken Lugano und machten uns auf den Heimweg nach Giebenach wo wir

von vier sehr netten Herren (Paul, Rolf, Urs und Ali) abgeholt wurden. Herzlichen Dank den vieren! Bei einem gemeinsamen Wurstsalat und einem Glas Wein im Restaurant Chalet beendeten wir unsere gemütliche und vor allem sehr lustige Turnfahrt!       Den Organisatorinnen Heidi und Marina ein herzliches Dankeschön.

bottom of page